Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 26/13 vom 26.06.2013

… redet: teuer und teurer

Um 4,4 Prozent erhöht die Stadt Wien die Gebühren für Wasser, Müll und Abwasser. Nur eine Inflationsanpassung, sagt die Stadt - die Opposition ist empört: Die Gebühren seien mitschuld an der steigenden Armut

… staunt: plump und plumper

Er sei missverstanden worden, schreibt Grünen-Bundesrat Efgani Dönmez in einem Leserbrief; er sei "immer für die türkische Regierung gewesen“. Eine plumpe Fälschung, die Krone druckte sie trotzdem

… reden sollte: reich und reicher

Überall wird das Geld immer knapper, nur bei den Superreichen nicht. Die reichsten Österreicher, die Familien Piëch und Porsche, besitzen laut Trend 41,5 Milliarden Euro - sechs Milliarden mehr als vor einem Jahr


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige