WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 27/13 vom 03.07.2013

… redet: die große Flutung

Der Verbund bestätigt eine absichtliche Flutung der Region Eferding. Das Katastrophenmanagement des Landes Oberösterreich war von der Flutung nicht informiert. Die Bürger klagen, fast abgesoffen zu sein

… staunt: der großspurige Investor

Großspurig trat der Investor Rudolf Haberleitner an, um aus der Drogeriekette Schlecker sein Allroundgeschäft Dayli zu machen. Zuerst sprang die Novomatic als Partner ab, nun droht das Aus

… reden sollte: der großspurige Politiker

Frank Stronach hat in den Bundesländern nicht mehr als zehn Prozent gewonnen. In Österreich hält er einen Wahlsieg für möglich. Onkel Frank hat offenbar sehr gut bezahlte Wahlforscher engagiert


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige