Kurz und klein

Medien | aus FALTER 28/13 vom 10.07.2013

Meldungen

Datum Relaunch Neu gelayoutet präsentiert sich das Monatsmagazin Datum ab Juli. Die Spalten seien nun leserfreundlicher und die Bildstrecken opulenter, sagt Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner. Hinter dem Relaunch stehen das Studio Q und Datum-Art-Direktor Andreas Klambauer.

Euro soll der Bezahlsender Sky dafür verlangt haben, die Rechte für das Wimbledonfinale an die öffentlich-rechtliche ARD abzutreten.

Haber Magazin eingestellt Jede Woche bringt der Stadtsender Okto eine Zusammenschau der ORF-Sendung "Wien Heute“. Moderiert und untertitelt ist das "Haber Magazin“, das vom ORF finanziert wird, auf Türkisch. Nun fällt es dem Sparstift zum Opfer. Laut Okto-Chefin Barbara Eppensteiner läuft das Magazin Ende Juli aus, obwohl es "eine der beliebtesten Okto-Sendungen“ sei.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige