Tipps Pop

Das Areal ist bespielbar. Lasst ihn unterhalten!

Lexikon | aus FALTER 28/13 vom 10.07.2013

Die gute Nachricht vorweg: Das Areal ist bespielbar. Nachdem das Konzert von Die Ärzte in der Krieau zuletzt abgesagt werden musste, weil der Veranstaltungsort nicht für den Regen gerüstet war, konnte das Wasser inzwischen abgeleitet werden, informiert der Veranstalter. Der Bühnenbereich wurde zusätzlich mit Schotter aufgefüllt und planiert. Und jetzt? Kann Robbie Williams mit seiner "Take the Crown"-Stadiontournee kommen und 65.000 Fans unterhalten. Gut: Das im Vorjahr veröffentlichte gleichnamige Album war selbst für den Robbie der mittleren Jahre eine recht durchwachsene Angelegenheit. Möglicherweise läuft er aber live wieder zu guter Form auf. Wobei: Wenn man bedenkt, wie viele Robbie-DVDs aus seiner Hochphase man für den Preis eines Tickets bekommen würde Aber egal, das Konzert ist ohnehin längst ausverkauft. SF

Krieau, Mi 18.30 (Einlass: 16.30)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige