Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 29/13 vom 17.07.2013

Ruth Eisenreich, die Ingrid Brodnig vertrat, hat uns wieder verlassen. Sie arbeitet nun für den Tagesspiegel und hat davor unsere Jungpolitiker besucht (S. 10)

Franz Kössler war ORF-Außenpolitiker und ist Falter-Kolumnist. Diese Woche berichtet er über Kasachen in Rom und was Alfred Gusenbauer damit zu tun hat (S. 15)

Erich Klein ist Russland-Experte, Journalist und Übersetzer. Auf Seite 29 schreibt er über den russischen Übersetzer-Kollegen Alexander Nitzberg (S. 29)

Dass der Falter so schön ist, wie er ist, ist auch unseren Grafikern zu verdanken. Etwa Oliver Hofmann. Er vertritt derzeit Daniel Car

Dass der Falter so tadellos erscheint, ist den Chefinnen vom Dienst zu danken. Petra Sturm vertritt im Sommer Isa Grossmann und Marianne Schreck


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige