WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 29/13 vom 17.07.2013

… Spricht: flüchtiger Ehemann

Ein Grazer krachte mit seinem BMW in mehrere Autos, wurde aus dem Wagen geschleudert und lief davon. Seine verletzte Frau ließ er zurück. Die Polizei fand den Flüchtigen wenig später

… staunt: verborgene Bomben

Noch immer macht sich das materielle Erbe des 2. Weltkriegs bemerkbar: In der Steiermark musste der Entminungsdienst des Bundesheeres heuer bereits 62-mal ausrücken, um einstige Kriegsmittel zu entsorgen

… lacht: die Rückkehr des Herrn

Der steirische Esoterikbericht wurde präsentiert. Er warnt etwa vor den Identitären und Weltuntergangspanik. Manche christliche Fundamentalisten glauben gar, dass Jesus 2034 mit dem Ufo einfliegen wird


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige