Fit eben

Sport und Körper

Stadtleben | aus FALTER 30/13 vom 24.07.2013

Josefstädter Fußballturnier

Am 1. August von 17 bis 20 Uhr können alle fußballbegeisterten Mädchen und Burschen zwischen 12 und 16 Jahren in Fünfergruppen gegeneinander im Fußballkäfig am Bennoplatz kicken. Nämlich nicht getrennt, sondern in gemischten Teams. In jedem Team soll mindestens ein Mädchen mitspielen, was dazu führen soll, dass das Käfig-Dings nicht immer nur was für die männliche Sportler ist. Nehmt euch die Ballplätze, Mädels!

Formel-1-Chef angeklagt

Bernie Ecclestone, 82, hat auch definitiv schon bessere Zeiten erlebt: Nachdem Bestechungsvorwürfe beim Verkauf von Formel-1-Anteilen laut wurden, wurde der Mann nun auch noch in Deutschland angeklagt. Im Fall einer Verurteilung droht Ecclestone eine mehrjährige Haftstrafe. Er soll BayernLandesbank-Vorstand Gerhard Gribkowsky rund 44 Millionen Dollar Schmiergeld gezahlt haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige