Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 30/13 vom 24.07.2013

Faymanns liebstes Fotofinish

In den jüngsten Umfragen liegt die SPÖ zwei bis drei Prozentpunkte vor der SPÖ - ein Abstand, der innerhalb der statistischen Schwankungsbreite liegt.

Aus den Salzburger Nachrichten

Einen Zahn zulegen

Halep, als Nummer 3 gesetzt, legte im Entscheidungssatz einen Zahn zu und gewann diesen dann problemlos.

Aus dem Kurier

Eine Stimme, zwei Köpfe

Die sechsköpfige Jury (bestehend aus fünf Weißen) fällte das Urteil "nicht schuldig".

Aus dem Kurier

Überoptimal

Im Bereich der Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren hat Wien eine Kinderbetreuungsquote von 103,2 Prozent.

Quelle: Bezirkszeitung Hietzing

Schnäppchenrettung

KSV-Chef Hans-Georg Kantner ist mit der jetzt gefundenen Lösung sehr zufrieden. Masseverwalter Rudolf Mitterlehner habe "total verantwortungsvoll" und "sehr professionell" reagiert. "Die Fortführung ist der Schlüssel", so Kantner. Aber er gibt auch zu bedenken: "Die Zeit drängt." (...) Inhaber Martin Zieger müsse nun in den nächsten Wochen zumindest


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige