Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Graz würde euch auch gefallen!

Stadtleben | aus FALTER 31/13 vom 31.07.2013

In Graz ist es schön, dort kann man tolle Sachen machen. Ich war in einem Kinderkurs, irgendwas mit Mode und Kunst. Da habe ich aus alten Sachen neue gemacht, zum Beispiel aus einem Damenkleid einen Rock für mich genäht.

Dann war ich in einer Wildtierstation, die heißt "Kleine Wildtiere in großer Not“. Da gibt es Raben, die sich verletzt haben, oder ein winziges Kaninchenbaby, das die Augen noch zuhatte.

Ich verstehe nur nicht, wieso sie nur ein Baby hatten, Kaninchen kriegen doch viele Junge. Aber ich habe vergessen, das zu fragen. Außerdem war ich in einem echt schönen Schwimmbad ohne Chlor. Da gibt es eine Seite, wo die Menschen schwimmen, und eine Seite mit Pflanzen, die das Wasser sauber machen. Wasserrutschen gibt es dort auch. Ich glaube, Graz würde euch auch gefallen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige