Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Von kleinen Katzen und gemeinen Mamas

Stadtleben | aus FALTER 32/13 vom 07.08.2013

Wir kamen gestern von Kroatien nach Hause. Dort habe ich mit meiner Freundin ein Ziegenskelett gefunden, eine olle Flunder gesehen und noch weitere spannende Sachen erlebt. Als wir heute das Auto putzen wollten, fanden wir gegenüber von der Tankstelle beim Burger King am Magaretengürtel ein weibliches Katzenkind. Wir haben sie mit nach Hause genommen, weil wir das Tierschutzhaus nicht erreicht haben, und auf der Straße konnten wir sie ja auch nicht lassen. Also suchen wir ihren Besitzer. Sie ist dreifärbig, weiß mit grauen und roten Flecken. Sie hat von mir und meiner Freundin den Namen "Burger Queen“ bekommen. Ich hoffe, ihr Besitzer meldet sich bei "Tier gefunden/gesucht“, wo wir bekanntgaben, dass wir sie gefunden haben, und nimmt sie wieder zu sich. Obwohl ich sie sehr, sehr gerne behalten würde, weil sie so süß ist. Leider darf ich nicht, weil meine Mama so gemein ist. F


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige