WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 32/13 vom 07.08.2013

… redet: Facebook-Entgleisungen

Auf der Facebook-Seite "Occupy Stadtpark“ verglich ein Poster die Grazer Ordnungswache mit Nazis. Nun gab Jörg Vogeltanz, einer der Betreiber der Gruppe, neue Benimmregeln für die User aus

… reden sollte: Öffnung des Trauungssaals

Auch homosexuelle Paare wollen einander im Grazer Trauungssaal ihr Jawort geben können. Bürgermeister Siegfried Nagl bleibt aber beim Nein. Ein Argument ist er bisher schuldig geblieben - wohl weil es keines gibt

… staunt: Red-Bull-Motorsportchef

Helmut Marko attackiert die Umweltanwältin, weil die bei der Formel 1 mitredet. Sie habe "kein Know-how“. Hauptsache, er hat seine Hotelzimmer während des Grand Prix um den doppelten Preis angebracht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige