Kurz und klein  

Meldungen

Medien | aus FALTER 34/13 vom 21.08.2013

Radiomoderator angeklagt Kein Ende des BBC-Skandals in Sicht: Der britische Radiomoderator Dave Lee Travis ist wegen mehrerer Sexualstraftaten angeklagt worden. Dem ehemaligen DJ des BBC-Rundfunks ("A Jolly Good Show“) werden sexuelle Nötigung in elf Fällen und ein sexueller Übergriff zur Last gelegt.

299

Dollar könnte künftig die Datenbrille Google Glass kosten. Das schätzt das Marktforschungsinstitut Topology Research Instituts. Damit wäre der Preis künftig deutlich niedriger als zum limitierten Start des Produkts. Da kostete die Brille noch 1500 Dollar.

Made in Nordkorea Laut Staatspropaganda produzieren nun auch die Nordkoreaner Smartphones. Führer Kim Jong-un stellte das Modell "Arirang“ vor. Allerdings zweifeln Experten, dass das Handy tatsächlich in Nordkorea gebaut wurde. Sie tippen auf China.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige