Raupe 

Mallorca, Venedig und ein Swimmingpool

Die kleine Kolumne im FALTER

Stadtleben | aus FALTER 34/13 vom 21.08.2013

Unsere Kolumnistin Lilli, 8, hatte sehr "stressige“ Ferien, erzählt sie

Gestern war ich krank. Heute bin ich wieder gesund. Also fast, weil ich immer noch ein bisschen Fieber habe. In den Ferien bin ich viel gereist. Ich war mit dem Papa auf Mallorca und mit der Mama in Venedig. Ich habe sehr wenig geschlafen und dann war ich auch noch bei einem Freund, da habe ich übernachtet. Dort gibt es einen echten Swimmingpool und da sind wir dauernd drin gewesen. Das war irgendwie alles viel zu stressig und deshalb bin ich dann krank geworden.

Wann die Schule wieder losgeht, weiß ich nicht genau. Bald halt, und ich freue mich schon drauf. Ich komme in die dritte Klasse und sehe dann endlich meine Freundinnen wieder. Jetzt muss ich aber noch ein bisschen im Bett bleiben. Das ist aber gar nicht so schlimm, weil es nicht mehr so heiß ist draußen. Fieber und Hitze ist sicher viel schlimmer.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige