Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 35/13 vom 28.08.2013

… redet: die Selbstkritik der ÖVP

Der Wirtschaftsstandort sei "abgesandelt“, sagt Wirtschaftsbund-Chef Christoph Leitl, die ÖVP-Finanzministerin stimmt zu. Scharfe Kritik an der eigenen Partei, die seit 1987 das Wirtschaftsministerium führt?

… lacht: der Rücktritt vom Rücktritt

Am Sonntag zog sich Yilmaz Toyran, der Dritte auf der Salzburger Landesliste des Team Stronach, zurück: "Das ist ein Saustall, das kann ich nicht mehr mittragen.“ Am Montag war er plötzlich wieder da

… reden sollte: der schwarze Schmutzkübel

"Wer findet, wir übertreiben in der Rot-Grün-Fibel: Hier eine Bestätigung“, twitterte ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch - und verlinkte einen Text über pädophile Sympathien der deutschen Grünen in den 1980ern


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige