Fit eben

Stadtleben | aus FALTER 35/13 vom 28.08.2013

Sport und Körper

Guter Ball

Zehn DJs, 20 (!) Bands und 30 (!!) Fußballteams nehmen am Goodball teil. Bereits zum fünften Mal findet der Charitycup am 14. September auf dem Sportclub-Platz statt. Sinn der Sache ist, bei freiem Eintritt Geld für ausgewählte gemeinnützige Organisationen und Projekte zu erspielen.

Alles läuft

In der Sommerhitze, das erzählen zumindest die Läufer, hat Joggen nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht. Gesund, rieten die Experten, wäre Laufen in der Mittagszeit ohnehin nicht gewesen. Aber jetzt hat die gepflegte Rennerei wieder Saison - man merkt es auch an allerlei Veranstaltungen zum Thema: Marathon, Höhenstraßenlauf, Benefizläufe oder ein Weltrekordstiegenhauslauf im Millennium Tower (31.8.); wer die Herausforderung sucht, wird sie mit Sicherheit finden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige