Worüber Graz…

Steiermark | aus FALTER 35/13 vom 28.08.2013

… staunt: Känguru Sumsi

Ein Känguru in freier Wildbahn, in der Steiermark? Sumsi ist vor drei Jahren aus einem Tierpark verschwunden und wird seither immer wieder gesichtet. An Heimkehr denkt Sumsi nicht, sie fliegt lieber herum

… spricht: der Babystudent

Felix Pessler studiert mit zarten 13 Jahren bereits Physik an der Grazer Uni. Forscher oder Professor will er werden, wenn er groß ist. Wenn er weiter so Gas gibt, muss er gar nicht mehr so lange warten

… lacht: Steirernamen

Luca oder Anna nennen die Steirer ihre Kinder am liebsten, daneben gibt es aber auch Eltern mit ausgefallenerem Geschmack. Ob es Prince-Philip und Zenzi ihren Eltern danken werden, ist fraglich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige