WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 36/13 vom 04.09.2013

… redet: rasante Verfolgungsjagd

Ein mutmaßlicher Pkw-Einbrecher raste Freitagnacht mit 160 km/h durch etliche Wiener Bezirke, bis ihn die Polizei schnappte. Dass der Mann gar keinen Führerschein besitzt, war dann nur noch eine Nebensache

… staunt: Wiener für Fußgängerzone

Da staunt sogar die Kronen Zeitung: In einer Umfrage sprechen sich zwei von drei Wienern für eine echte Fußgängerzone auf der Mariahilfer Straße aus. Ist die ganze Aufregung also umsonst? (Siehe auch Seite 40)

… lacht: Stronachs Transparenz

Er wollte seine "Steuererklärung“ offenlegen, stattdessen präsentierte Frank Stronach eine Notariatsbestätigung, wonach er 9.996.858 Euro Einkommensteuer gezahlt habe. Frankly: Transparent ist das nicht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige