Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 36/13 vom 04.09.2013

Einer fehlt

Kurz nach 15 Uhr war das Wasser beim Ausgang der Höhle so weit zurückgegangen, dass die Höhlenrettung mit der Bergung der 27 Eingeschlossenen - vorwiegend Touristen aus dem Ausland - beginnen konnte. Die Stimmung der 20 Erwachsenen und sechs Kinder war in Ordnung.

Quelle: orf.at

Das unmögliche Möbelhaus

Unter der Sitzfläche Aufbewahrungsmöglichkeit für 2 Personen.

Ikea über das Bettsofa Karlstad

Metaphernbraten

Gérard Mortier macht als Chef des Teatro Real just dasselbe: In Madrid also klopft Rossinis "Barbier“ Donizettis "Liebestrank“ auf die Schultern, um auf Verdis "Sizilianischer Vesper“ mit Wagners "Tristan und Isolde“-Liebestrank anzustoßen und seinen "Lohengrin“-Schwan zu braten.

Aus der Wiener Zeitung

Hilfe!

Merkel-Mund indes ruft um Hilfe und geht unter im Bermudadreieck ihres schlaff gewordenen Schwimmgürtel-Vokabulars.

Aus dem Stern

Der Kirchenflüsterer

Die malerische Kirche von Kanning flüstert im Kerzenschein dem ätherischen Zauber der Glasharmonika


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige