WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 36/13 vom 04.09.2013

… Spricht: rebellische Ortschefs

Die Steiermark soll bald statt 539 nur 285 Gemeinden haben. Nun droht eine Initiative aus 120 rebellischen Gemeinden um Sprecher Otmar Hiebaum mit Wahlkampfboykott, sollten sie zwangsfusioniert werden

… staunt: peinliche Postings

Eine Atombombe beim Aufsteirern, einem Brauchtumsfest in Graz, würde keine Unschuldigen töten, postete der SP-Bezirksrat Stefan Parzer auf Facebook. Tags darauf trat er zurück. Zuerst denken, dann posten!

… reden sollte: homosexuelle Pflegeeltern

In Graz gibt es viel zu wenige Pflegefamilien. Nun wirbt SP-Stadträtin Martina Schröck offensiv um homosexuelle Pflegeeltern. Vater-Mutter-Kind ist eben nicht mehr das einzige Modell


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige