Kurz und klein  Meldungen

Medien | aus FALTER 37/13 vom 11.09.2013

Zensurverdacht Die Presseagentur AFP veröffentlichte ein Foto von Frankreichs Präsident François Hollande, auf dem dieser laut Medien wie ein "Dorfdepp“ aussieht. Kurz darauf forderte AFP alle Kunden auf, das Bild sofort zu löschen. Nun kämpft Hollande mit dem Gerücht, er habe wegen des Dorfdeppen-Fotos interveniert.

Arbeitsplätze will die App-Industrie in den letzten fünf Jahren in Europa geschaffen haben, das behauptet der zuständige Verband zumindest in einer Studie.

Eine Milliarde Android-Geräte wurden seit der Markteinführung des Google-Betriebssystems verkauft. Diese Zahl gab Android-Chef Sundar Pichai bekannt. Drei von vier Smartphones laufen weltweit übrigens mit Android; obwohl Apple mit dem iPhone das wohl berühmteste Handy herausbringt, ist die Verbreitung wesentlich geringer.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige