Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 38/13 vom 18.09.2013

Falter in den Medien

Wally in Funk und Fernsehen Florian Klenks Artikel über ein Telefonprotokoll, in dem Walter "Wally“ Meischberger Exfinanzminister Karl-Heinz Grasser belastet, wurde von zahlreichen Medien, darunter etwa die Presse und die Kleine Zeitung, zitiert.

Thurnher in Wina Zur Nationalratswahl hat Falter-Herausgeber Armin Thurnher diesmal auch für das jüdische Stadtmagazin Wina einen Kommentar verfasst: "Das grundlegende Problem des politischen Österreich ist seine kaputte Öffentlichkeit.“

Unter den Topzwitscherern Wie der Social Media Radar Austria erhob, ist Falter-Chefredakteur Florian Klenk unter den Top Five der "Twitterati-Elite“. Derzeit folgen 6699 österreichische und 18.612 internationale User Klenk auf Twitter. Nummer zwei in der Falter-Twitterwelt ist Ingrid Brodnig auf Platz 34. Knapp verpasst hat das Rennen der Twitterer @arminthurnher. Dieser Account kam nur auf Platz 101 - allerdings prüft die Redaktion noch, ob es sich dabei eventuell um einen Fake-Account handeln könnte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige