Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Jeder von uns hatte eine Person zum Streiten

Stadtleben | aus FALTER 38/13 vom 18.09.2013

Im Internet ist gestanden, dass das Cro-Konzert um vier losgeht. Also sind meine Mama, der Paul und ich um vier da gewesen. Eine Stunde haben wir gewartet, aber da war nix. Dann hat die Mama einen Zettel gesehen, auf dem ist gestanden "Cro-Konzert um acht Uhr“. Wir wollten wieder raus, aber sie haben uns nicht mehr rausgelassen. Weil die Tickets ja schon im Mistkübel waren. Wir haben mit den Türstehern diskutiert, jeder von uns hatte eine Person zum Streiten: meine Mama den Türsteher, der Paul eine Frau, und ich hab die Frau gehabt, die mir ein Poster geschenkt hat.

Irgendwann hat die Frau gesagt, wir sollen einfach sagen, dass wir zum Bankomaten rausmüssen, dann darf man raus und wieder rein. Wir sind raus, heim, haben was gegessen, sind wieder hingefahren, haben drei Zettel hergezeigt, und Cro hat angefangen. Ja, das Konzert war cool. Der Cro trägt eine Pandamaske.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige