Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 40/13 vom 02.10.2013

Autorinnen und Autoren im Falter

Christoph Hofinger, Chef des Meinungsforschungsinstituts Sora, hat für den Falter zusammengestellt, was bei dieser Wahl ganz besonders war (S. 14)

Kultur-Redakteur Matthias Dusini wartet schon seit Jahren auf ein Interview mit der Klimt-Schwiegertochter Ursula Ucicky. Endlich war es so weit (S. 29)

Die Illustratorin und Globetrotterin Bianca Tschaikner zeichnete die Wiener Heurigenlandkarte als fantastische Traumlandschaft mit Kometen (S. 43)

Falter-Praktikantin Lea Wieser hat diese Woche nicht nur beim Bikram-Yoga geschwitzt, sie besuchte auch das Zoom-Museum für Kinder (Seite 47)

Donja Noormofidi erklärt mit Co-Autorin Gerlinde Pölsler auf den Steiermark-Seiten, wer schuld darin ist, dass die FPÖ in der grünen Mark Platz 1 eroberte (S. 52)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige