WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 41/13 vom 09.10.2013

… Lacht: Gerald Grosz

Am Wahlabend war er noch erleichtert, weil es eine klare Entscheidung gebe. Nun führt der Steirer die Reste des BZÖ an und frönt weiter seinem Haider-Kult. Mit einer Gedenkfeier. Ob die Wähler das wirklich wollten?

… Redet: Massenschlägerei

Ein junger Afghane wurde vom tschetschenischen Türsteher eines Lokals verwiesen. Später, so die Polizei, kam er mit 30 Mann Verstärkung zurück.Teils vermummt und mit Baseballschlägern zerlegten sie das Lokal

… Staunt: Schwarze Erklärungen

Interessant, wie sich Hermann Schützenhöfer die Verluste der "Reformpartner“ erklärt: Die Wähler hätten womöglich gesehen, dass es anders geht, und die Bundesregierung deshalb doppelt so hart bestraft


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige