Literatur Tipps

Sag mir, was du kaufst - ich sag dir, wer du bist

Lexikon | SF | aus FALTER 41/13 vom 09.10.2013

Manche sagen, die Schuhe, die man trägt, verraten viel über einen Menschen, andere können vom Bücherregal einer Person sofort auf deren Persönlichkeit schließen. Der deutsche Moderator, Entertainer und leidenschaftliche Hobby-Musiker Wigald Boning glaubt, dass schon ein Blick auf den Einkaufszettel eines Menschen genügt: "Butter, Brot und Läusespray. Was Einkaufszettel über uns verraten" heißt sein jüngstes Buch. Darin fragt er sich, was es bedeuten könnte, wenn jemand "Rosinen, Butter und Rasierklinge" braucht, und was sich hinter "Sewirten" versteckt. Boning tourt auch mit dem Buch und kommt dabei erstmals in den Rabenhof, wo er sein Buch in Form eines - Achtung, jetzt wird es richtig heiß - Diavortrags vorstellt.

Rabenhof, Fr 20.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige