Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 42/13 vom 16.10.2013

… reden sollte: schnelles Stromtanken

Die erste Schnell-Ladestation für Elektroautos in der Steiermark wurde jetzt am Areal des E-Office der Energie Steiermark in Graz eröffnet. Allerhöchste Zeit für die selbsternannte "E-Mobility-Hauptstadt“

… staunt: entführte Geschwister

Vor neun Jahren wurde ein steirisches Geschwisterpaar von seinem Vater nach Paraguay entführt. Jahrelang war die Mutter auf der Suche, jetzt sind die beiden aufgetaucht, weil der Vater tödlich verunglückt ist

… lacht: Mario Eustacchio

Der Grazer FP-Stadtrat beschallt von seinem Büro im Rathaus aus das Billa-Eck mit klassischer Musik, um die Suchtkranken zu vertreiben, die sich dort aufhalten. Warum sollten Süchtige keine Klassik mögen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige