Kleinzeug 

Stadtleben mit Kindern

Stadtleben | aus FALTER 43/13 vom 23.10.2013

Happy Halloween

Dass Halloween auch bei uns das große Ding wurde, war nicht aufzuhalten - solange die Zuckerlindustrie mitmischt. Jedenfalls sollte man sich am 31. Oktober wieder auf "Süßes oder Saures“ gefasst machen, wenn’s an der Wohnungstür klingelt. In der Pratersauna macht die Kinderdisco Minimix bereits diesen Sonntag eine Halloweenparty. Um 15 Uhr geht’s los.

Smart werden

Wenn man Facebook für Erziehungszwecke nutzt, merken die Kids das doch. Jedenfalls richtet sich die Facebook-Seite "GetSmart“ an jugendliche Verkehrsteilnehmer. Unter anderem informiert man darüber, wie sie mit dem Smartphone sicher im Verkehr unterwegs sein können. Ob’s funktioniert? Mal aufs Display schauen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige