WORÜBER WIEN...

Politik | aus FALTER 44/13 vom 30.10.2013

...REDET: Neonazi-Attacke auf Linke

30 Nazi-Hooligans überfielen einen Migrantenverein im EKH und schlugen eine Person krankenhausreif. Neun mutmaßliche Schläger wurden kurzzeitig festgenommen und später auf freiem Fuß angezeigt

...STAUNT: Lehrer verhandeln mit

Als wäre das Bildungskapitel zwischen SPÖ und ÖVP nicht ohnehin schon schwierig genug zu verhandeln, holten die Schwarzen jetzt auch noch Vertreter der Lehrergewerkschaft an den Verhandlungstisch

...LACHT: Martin Graf muss spenden

Die Plattform unzensuriert. at des FPÖ-Politikers Martin Graf muss 1000 Euro an die Flüchtlingshelferin Ute Bock spenden. So lautet der außergerichtliche Vergleich mit dem ORF-Journalisten Ed Moschitz


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige