Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Bitte eine Jacke, die so cool ist wie ich selbst

Stadtleben | aus FALTER 44/13 vom 30.10.2013

Jedes Jahr haben wir dasselbe Problem: Ich brauche eine neue Jacke. Also zuerst fuhren wir in ein Shoppingcenter. Das war dort aber wirklich furchtbar. Dort waren so viele Menschen, dass man alle paar Sekunden angerempelt wurde. Die Leute haben sich die ganze Zeit mit Burgern vollgestopft; und das im Gehen! Ich gebe zu, wir haben auch Burger gegessen. Aber im Sitzen. Wir waren in mehreren Geschäften, aber da gab es nirgends schöne Jacken. Wir waren voll schnell angenervt. Danach probierten wir es mit dem Internet. Abendelang haben wir im Netz nach Jacken gesucht. Der Vorteil war: keine Leute und keine schlechte Musik. Aber es war trotzdem keine dabei, die mir gefallen hätte. Schließlich muss die Jacke ja so cool sein wie ich. Heute waren wir auf der Mahü. Was soll ich sagen? Ein Laden, eine Jacke. Gesehen und gekauft.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige