Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Harry Potter und Superman zusammen

STADTLEBEN | aus FALTER 45/13 vom 06.11.2013

Am Wochenende habe ich mit dem Leo und drei Freunden vom Leo Halloween gefeiert. Er war ein Vampir, ich auch, und die anderen waren Monsterprinzessin, gelber Diener und Harry Potter und Superman zusammen. So sind wir dann von Haus zu Haus gegangen und haben Süßigkeiten geschnorrt. Dafür muss man "Süßes oder Saures" rufen. Wir haben aber auch "Happy Halloween" gewünscht. Eine Frau hat uns trotzdem rausgescheucht und gesagt: "Zu mir müssts gar nicht erst kommen!" Aber insgesamt haben wir ganz viele Süßigkeiten bekommen.

Eine Frau konnte nicht die Türe aufmachen, weil sie Hunde hatte, die total ausflippen. Die hat eine Schüssel mit ganz vielen Zuckerln rausgestellt. Einer von uns hat einfach alles eingepackt. Die Frau kann ja nicht bestimmen, wie viel wer bekommt. Hoffentlich hat sie keine Videokamera.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige