WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 46/13 vom 13.11.2013

… redet: die NSA in Wien?

Laut Experten ist die NSA auch in Wien aktiv: Sowohl Handy- als auch Internetdaten sollen von hier aus überwacht werden. Die Frage ist: Wie passiert das technisch? Werden Glasfaserkabel in Wien angezapft?

… staunt: die Fantasien der ÖVP

Da kann nicht einmal die FPÖ mit: Salzburgs ÖVP-Chef Wilfried Haslauer träumt von einer Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium - damit das begabte Arbeiterkind nicht neben dem dummen Bürgerbalg sitzen muss?

… reden sollte: Olympia im Schurkenstaat

Bald werden nur noch Diktaturen Olympische Spiele abhalten. Nach den Wienern lehnen auch die Münchner eine Bewerbung für die Olympischen Spiele knapp, aber doch mit 52,1 Prozent ab


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige