Kurz und klein  

Meldungen

Medien | aus FALTER 50/13 vom 11.12.2013

Wiederauferstehung Die vor einem Jahr eingestellte gedruckte Version von Newsweek, einem der traditionsreichsten US-Magazine, soll wieder am klassischen Kiosk auftauchen. Und zwar als "Boutique-Produkt“, wie es Newsweek-Chefredakteur Jim Impoco nennt.

76,5

Prozent der Redezeit in der "ZiB 1“ im November bekamen SPÖ und ÖVP.

Neuer Trend Slow TV In Norwegen ist Slow TV Kult. Stundenlang überträgt NRK in Echtzeit Stricken, Lagerfeuer oder Schiffsfahrten durch die Fjorde - im Hauptabendprogramm. Die US-Produktionsfirma LMNO hat nun die Rechte am norwegischen Slow TV erworben. Ganz langsam gucken ist auch bei uns möglich, vorerst aber nur zu Randzeiten. W24 filmt auf der "Nachtschiene“ Straßen- und U-Bahnen. Die ARD zeigt "Die schönsten Bahnstrecken“, 3sat Alpenpanoramen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige