Kurz und klein

Medien | aus FALTER 51/13 vom 18.12.2013

Meldungen

Neuer "ZiB“-Moderator Rainer Hazivar, bisher Redakteur der "ZiB2“, wird ab 2014 die "Zeit im Bild“ moderieren. Er ist für seinen trockenen Humor und die schlagfertigen Analysen bekannt und schnitt bei den Zusehertests im Vorfeld von allen Kandidaten am besten ab.

20

Prozent, so niedrig war die Einschaltquote bei "Wetten dass …?“ im ORF noch nie. Nur noch 480.000 schauten zuletzt Moderator Markus Lanz zu.

Red-Bull-TV auf 2015 vertagt Der österreichische Sender Servus TV sollte nur der Anfang sein. Bereits für 2014 hatte Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz einen internationalen, englischsprachigen Fernsehkanal angekündigt. Doch nun wird das Projekt auf 2015 verschoben. Etwaige Pläne seien "noch nicht ausgereift“. Vorläufig wird sich die konzerneigene Fernsehwelt weiterhin auf Servus TV beschränken.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige