Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 51/13 vom 18.12.2013

… redet: LKH-Behandlungsfehler

Menschliches Versagen war laut LKH Graz der Grund für eine Spritzenverwechslung, die einen Patienten auf die Intensivstation beförderte. Das LKH habe nun die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt

… staunt: die flotte S-Bahn

Der steirische Schienennahverkehr in Gestalt von S-Bahn und RegioBahn ist ordentlich auf Touren gekommen. Die S-Bahn Steiermark konnte in den letzten sechs Jahren um 58 Prozent mehr Fahrgäste verzeichnen

… reden sollte: den Landesregierungstrick

5 Euro pro Wahlberechtigtem müssen nun die Gemeinden zusätzlich an Parteienförderung abliefern. Eine Volksabstimmung darüber wurde von SP und VP verhindert, indem sie die Causa einfach für dringlich erklärten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige