BOB SECRET

Wir lauschen zurück!

Best of Böse | aus FALTER 51/13 vom 18.12.2013

Was die NSA kann, kann BOB SECRET besser: Das redaktionsintern mehrfach preisgekrönte Investigativteam von BEST OF BÖSE hat die High-Speed-Leitungen der Republik angezapft und herausgefunden: Das Böse ist noch böser, als es selbst zu ahnen wagte! Die Plätze 1-4 büßten allesamt ihre Ämter ein, nachdem die Ergebnisse des BoB-Teams abgehört wurden. BoB bleibt prinzipienfest. So leicht lässt sich das Böse nicht aushebeln!

1. Niki Berlakovich

Der Lebensminister spielte den Bienentod. Erst machte er das Ausmaß der verwendeten Gifte zum Amtsgeheimnis, dann stimmte er in Brüssel für deren weitere Verwendung. Wahrscheinlich dachte er, die blöden Nichtraucher sollen sich nicht über Neonicotinoide aufregen. Dafür ließ "Chemical Niki“ Klimakiller aller Arten leben. Chemiemultis, Landwirtschaftskämmerer und Winzerköniginnen lieben ihn. Bienenkönig wird er keiner mehr. Dafür BoB-König. Baba!

BOB SECRET: Österreichs gefährlichste Drohne! Leider konnte BoB nicht ermitteln, wer sie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige