Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 02/14 vom 08.01.2014

Falter in den Medien

Matt klagt Dusl In der letzten Nummer berichteten wir, dass der ehemalige Direktor der Wiener Kunsthalle Gerald Matt Falter-Zeichnerin Andrea Dusl verklagt. Sie hatte ihn in einer Ausgabe von Best of Böse nackt gezeichnet. Dies griffen etliche Online-Medien auf.

Falter unter Top 10 Der Falter ist eines der zehn meistgeschätzten Magazine des Jahres 2013, zumindest wenn es nach der FM4-Hörerschaft geht. Platz 1 belegt das deutsche Magazin Neon, siehe auch fm4.orf.at.

Gedanken Doris Glaser sprach am 29.12. auf Ö1 mit Falter-Herausgeber Armin Thurnher eine Stunde lang über den Begriff der Würde und das Wesen der Presse; Thurnher durfte auch die Musik zur Sendung zuammenstellen.

Wahlbuch mit großem Echo Der Sammelband "Wahl 2013“, der vor Weihnachten von Falter-Politik-Chefin Barbara Tóth gemeinsam mit dem Politikberater Thomas Hofer herausgegeben wurde, wurde in zahlreichen Medien besprochen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige