Aus dem Verlag

Falter & Meinung | aus FALTER 03/14 vom 15.01.2014

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

"Zweisitzrakete“ auf DVD Ein Mann, der aus Liebe eine alte Zweisitzrakete aus dem Technischen Museum klauen will, kann kein schlechter Mensch sein. Es muss ihn ganz gewaltig erwischt haben. Die Sache ist die: Manuel und Mia sind allerbeste Freunde. Doch Manuel ist in seine beste Freundin Mia verliebt, die weiß nichts davon. Plötzlich verliebt sich Mia Hals über Kopf - in einen anderen. Ausgerechnet in einen Italiener. Nun wird es erst recht schwer für Manuel, Mia für sich zu gewinnen. Also schmiedet er einen Plan: Er will Mia ihren Kindheitstraum erfüllen. Die träumte nämlich immer davon, zu den Sternen zu fliegen. Der Film mit Manuel Rubey, Alissa Jung, Simon Schwarz ist im Falter-Shop erhältlich.

Zweisitzrakete

von Hans Hofer

€ 14,90

Falter Verlag


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige