Empfohlen Fasthuber legt nahe

Gute Musik vs. böser Markt

Lexikon | aus FALTER 04/14 vom 22.01.2014

In seinem Bereich ist er eine Legende: Berthold Seliger betrieb 25 Jahre lang von Berlin aus eine Konzertagentur. Mit dieser war er der europäische Agent für Calexico, Lambchop, Pere Ubu, The Residents, Tortoise, The Walkabouts und viele andere mehr. In seinem Buch "Das Geschäft mit der Musik. Ein Insiderbericht" rechnet er mit gängigen Praktiken in der Musikund Kulturbranche ab und plädiert für "eine andere Kultur", genauer: "eine selbstbestimmte Kunst". Was er darunter versteht, wird er bei der Buchpräsentation samt Lesung und Publikumsgespräch verraten. Moderation und Gestaltung: Rainer Krispel und Stefan Parnreiter-Mathys.

Rhiz, So 18.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige