WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 06/14 vom 05.02.2014

...REDET: die Grazer Sniper

Unbekannte haben in zwei Nächten mit einem Luft druckgewehr aus einem fahrenden Auto auf Fenster und Auslagen geballert. Auch eine 51-Jährige wurde von den idiotischen Hobby-Heckenschützen getroffen

...LACHT: den liebestollen Rekruten

Ein in Graz stationierter Grundwehrdiener litt unter der Trennung von seiner Freundin in Wien. Um dem Dienst zu entgehen, behauptete er, für seine Drogensucht Diebstähle zu begehen. Nun steht er vor Gericht

...STAUNT: Österreichs neue Tea Party

Martina Schenk vom Team Stronach will, dass der Zugang zum Besitz und Führen von Waffen erleichtert wird, zumal jetzt so viele Polizeiposten zusperren. Waffenlobbyisten im Parlament - das hat uns noch gefehlt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige