Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 06/14 vom 05.02.2014

Meret Baumann ist Korrespondentin der Neuen Zürcher Zeitung in Wien und blickt aus Schweizer Sicht auf die umstritt ene Mahü-Befragung (S. 6)

Der deutsche Journalist Sebastian Meyer beschäft igt sich mit digitalem Lernen, Social Media und schreibt über Wissenschaft und die Welt von morgen (S. 21)

Florian Holzer besucht Beisln und Grätzeln. In diesem Heft lieferte er uns auch noch einen Gerichtsbericht ab: Holzer traf einen Wurstfan aus England (S. 42)

Maria Mott er bloggt und spricht auf FM4.at. Für das Steiermark-Ressort des Falter porträtierte die Grazerin den Fotografen Klaus Pichler (S. 44)

Barbara Fuchs (vormals Schellner), Mitarbeiterin der Programmredaktion, sprach mit Michael Ostrowski über den Protestsongcontest (Falter:Woche, S. 3)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige