Kurz und klein

Meldungen

Medien | aus FALTER 06/14 vom 05.02.2014

"Schwulen-Propaganda" Weil der russische Journalist Andrej Saturin einen schwulen Lehrer zitierte, der wegen seiner sexuellen Orientierung entlassen worden war, wurde der Reporter in Russland wegen "Homosexuellen-Propaganda" zu einer Strafzahlung von 50.000 Rubel (über 1000 Euro) verurteilt.

31.000.000.000 Dollar sind die Aktien an Facebook wert, die Mark Zuckerberg besitzt, berechnet das Onlinemedium Business Insider. Laut dem aktuellen Aktienkurs ist Facebook 150 Milliarden Dollar wert.

New York Times wird strenger Wer die App der New York Times installierte, durfte bisher drei Artikel pro Tag gratis lesen. Künftig gibt es nur noch zehn Artikel pro Monat kostenlos. Es ist ein weiterer Versuch der Zeitung, die Leser dazu zu bewegen, auch online Geld für Texte auszugeben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige