Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 06/14 vom 05.02.2014

Ein übervolles Dutzend Nach Darstellung von Minister Valls sind in den letzten Wochen ein Dutzend minderjähriger Franzosen nach Syrien gereist, 21 sollen gefallen sein. Aus dem Standard

Zimmer mit Ausblick

Bei einem Brand in der Saint-Julien-Straße im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt wurde am Freitagvormittag eine Frau leicht verletzt. Das Feuer war auf einem Balkon ausgebrochen. Laut ersten Informationen brach der Brand in einem Zimmer aus. Aus Salzburg24.at

Alles auf Schiene

Versucht wird, in Genf II zumindest das Gerüst einer humanitären Schiene aufzustellen, die, wenn alles gut läuft, mit dem in Genf I (Juni 2012) entwickelten politischen Programm für eine Übergangslösung verschmelzen kann.

Der Standard gerät in den Furor metaphorischer Fusion

Befruchtungsbefehl

Nicht einmal die umstrittene Samenspende für lesbische Paare, die der Verfassungsgerichtshof mit seinem vergangenen Freitag veröffentlichten Urteil vom Gesetzgeber eingefordert hat, ist für Karmasin ein Problem.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige