Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 07/14 vom 12.02.2014

Fehlender Liebesbeweis

Der Drehbuchautor, der Philip Seymour Hoffmans Leiche fand, behauptet gegenüber dem US-Magazin National Enquirer: "Ich war sein Geliebter!“ Die Autopsie ergab indessen noch kein eindeutiges Ergebnis.

Aus Heute

Überdimensionale Geschoße

Donnerstag frühmorgens wurde eine 51-jährige Fußgängerin in Graz-Gries von einem Gewehr in der Schulter getroffen.

Aus dem Kurier

Beides verhindern

Gibt es Lehren aus den Szenen in der Wiener Innenstadt zu ziehen? "Wahr ist, dass der Ball und die Besucher des Balles ohne Gefährdungen und ohne Verletzungen davongekommen sind“, so der Bundespräsident. "Wahr ist aber andererseits, dass Auslagen und damit Geschäftsleute zu Schaden gekommen sind. Im Idealfall müsste man beides verhindern können.“

orf.at zufolge möchte Heinz Fischer nicht, dass Ballbesucher unverletzt bleiben

Der längste Tag

Die Tube ist die Lebensader des öffentlichen Verkehrs Londons. Doch heute mussten Millionen Menschen für 48 Stunden auf die U-Bahn verzichten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige