WORÜBER WIEN

Politik | aus FALTER 08/14 vom 19.02.2014

...REDET: Zivilcourage auf dem Dach

Ein 50-jähriger Mann aus Favoriten missbrauchte seine zweijährige Tochter sexuell. Ein Bauarbeiter beobachtete ihn vom gegenüberliegenden Dach, filmte die Tat zum Beweis mit und rief danach die Polizei

...STAUNT: Gemeinderat vor Gericht

Weil Spitt al/Drau 2007 den Bau eines Handymastens verhinderte, steht nun der ganze Gemeinderat von damals wegen Amtsmissbrauchs vor Gericht. Als Ortschef amtierte Gerhard Köfer, heute Landesrat des Team Stronach

...REDEN SOLLTE: Blaues Schauspiel?

Laut einem Bericht des Eurofighter-Konzerns EADS soll die FPÖ schon viel früher als bekannt für den Kauf des Eurofighter gewesen sein. Öffentlich war die FPÖ lange dagegen, stimmte schließlich aber für den Kauf


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige