Kleinzeug 

Stadtleben mit Kindern

Stadtleben | aus FALTER 09/14 vom 26.02.2014

Minimix Faschingsparty

Am 2. März ist es wieder so weit: Da findet in der Pratersauna die traditionelle Kinderfaschingsdisco statt. Hauptkapellmeister, auch DJ genannt, ist DJ Suspect. Der hat nicht nur die Hits mehrerer Dekaden im Faschingssackerl, er hat auch immer ein Ohr für die Wünsche der kleinen Gäste und lässt sich in der DJ-Kanzel auch gerne auf die Finger sehen. Wie bei den letzten Partys wird auch diesmal eine professionelle Face-Painterin am Start sein, die sich - natürlich kostenlos - um die bunte Bemalung der Gesichter kümmern wird. Den Tanzworkshop betreut dieses Mal der Salon Emmer, und es werden natürlich auch wieder betreute Faschingsspiele angeboten. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Sommercamp 2014

Zwar ist noch nicht einmal der Winter vorbei, aber beim Buchen für den Sommerurlaub kann man gar nicht schnell genug sein. Vor allem, wenn man den heurigen Sommer in einem der vielen Sommercamps verbringen möchte, tut man gut daran, beizeiten zu buchen. Immerhin kassiert man bei einer Buchung bis zum 31. März zehn Prozent Frühbucherbonus.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige