WORÜBER GRAZ …

steiermark | aus FALTER 09/14 vom 26.02.2014

… redet: Schmähpreis für Andritz AG

Die Andritz Hydro GmbH wurde zum "Schandfleck des Jahres“ gewählt, ein "Preis“ für unverantwortliche Organisationen. Grund: die Turbinenlieferung für einen Staudamm in Laos, der schlimme Folgen haben soll

… reden sollte: die Patientenversorgung

Erst zwei Stunden nach dem Anruf bei der Rettung kam eine Gebärende im Spital an, da war das Baby tot. Das facht die Debatte um die Schließung einer Gebärstation neu an, nun soll rasch evaluiert werden

… lacht: den dreisten Engeldieb

Ein Kunstdieb, von Beruf Restaurator, hat einen Teil seiner Beute, einen ein Meter großen Holzengel, vorerst im Gebüsch versteckt - als er nachts darauf zum Abholen zurückkam, erwartete ihn schon die Polizei


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige