Doris Knecht  Selbstversuch

Dafür kann Left Boy jetzt aber wirklich nichts

Falter & Meinung | aus FALTER 09/14 vom 26.02.2014

Dinge, über die sich Paare im 23. Jahr streiten können: Wenn beim Spazierengehen der eine immer stehen bleibt, sobald er einen Satz sagt, weil reden und gehen gleichzeitig, nein, und die andere muss dann auch immer stehen bleiben … Oida. Es macht mich wahnsinnig, immer schon.

Dinge, über die sich alde Leude auf Facebook mit erstaunlicher Frische und Erbitterung streiten: ob Left Boy nun ein originäres oder ein Produkt seines Vaters sei. Bitte, ich möchte etwas dazu sagen. Den Mimis, die Left-Boy-Videos auf Youtube schauen und Left Boy relativ super finden - nicht so super wie Y-Titty, aber ein bisschen super -, ist das extrem wurscht, weil sie gar nicht wissen, wer André Heller ist. Wer ist das, ist der berühmt? Äh, ja, das ist ein Sänger, Künstler, Weltmann, Gärtner, Zeitgenosse, Zirkusdirektor, Pferdenarr, Dings. Aha, so. Wir einigen uns darauf, dass André Heller Left Boys Vater ist. Im genauen Gegenteil zum Falter, der Left Boy seinen Leserinnen und Lesern vor zwei Wochen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige