WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 10/14 vom 05.03.2014

… redet: Karlau: wieder Drogentoter

In der Justizanstalt Graz-Karlau starb ein Häftling vermutlich an einer Überdosis einer Ersatzdroge. Wie er dazu gekommen war, wird noch untersucht. Erst im Oktober starb ein Insasse nach Substanzmissbrauch

… reden sollte: Graz gegen Glücksspiel

Überraschend ging der Grazer Gemeinderat mit einem KPÖ-Antrag mit und forderte das Land Steiermark auf, keine neuen Glücksspiellizenzen zu vergeben. Bis auf sechs ÖVP-Mandatare stimmten alle dafür

… staunt: den gierigen Zechpreller

Um 4000 Euro soll ein Mann in Voitsberger Lokalen getafelt und getrunken haben, ohne zu zahlen - jetzt wurde er gefasst. Offenbar wusste er eines nicht: "There ain’t no such thing as a free lunch“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige