WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 14/14 vom 02.04.2014

… Lacht: Mikl-Leitners Kenntnisse

Die Anzeigenstatistik weist einen Anstieg der Einbrüche um sieben Prozent aus. Nun will Johanna Mikl-Leitner die Mindeststrafen für Berufseinbrecher auf ein Jahr anheben. Das ist jetzt schon Gesetz

… staunt: Mölzers Konglomerate

In Andreas Mölzers Postille Zur Zeit wurde gegen den "pechrabenschwarzen“ Fußballer David Alaba gewettert, dieser sei kein echter Wiener. Der EU-Abgeordnete erweist sich einmal mehr als dumpfer Rassist

… reden sollte: Die Borealis-Enthüllung

Die Presse enthüllte, dass die Firma Borealis tonnenweise Plastik in die Donau gespült haben soll. Der halbstaatliche Konzern hat eine "geheime“ Studie in Auftrag gegeben und verspricht Besserung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige