Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 15/14 vom 09.04.2014

Stadterkundung leicht gemacht Gesünder essen und mehr Bewegung - wie war das noch einmal mit den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel? Spätestens jetzt wird es Zeit, aktiver zu werden und die Stadt zu erkunden. Das brandneue Best of Vienna hilft dabei: Es liefert die trendigsten Sneaker-Shops, die aktuellsten Slow-Food-Lokale, die schärfsten Sonnenbrillen, den abwechslungsreichsten Kulturkalender, die Highlights der Wiener Clubszene, die knackigsten Picknicktipps und vieles mehr. Das Cover ist Plakat und Stadtplan zugleich: Alle vorgestellten Locations sind dort verzeichnet.

Irene Olorode (Hg.): Best of Vienna 1/14. Falter Verlag, 80 Seiten, € 4,90


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige